Detailanzeige
| Originaltitel |
Lernen: Nicht nur ein psychologisches Thema. Zur Einleitung in den Thementeil |
|---|---|
| Paralleltitel | Concepts of philosophical learning. Introductory remarks |
| Autoren |
Benner, Dietrich |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 34 (1988) 3, S. 295-297 |
| Dokument | Volltext (322 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lernen; Begriffsbestimmung; Philosophie |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1988 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1988 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 08.11.2019 |
| Quellenangabe | Benner, Dietrich; Oelkers, Jürgen; Ruhloff, Jörg: Lernen: Nicht nur ein psychologisches Thema. Zur Einleitung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 34 (1988) 3, S. 295-297 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-144791 - DOI: 10.25656/01:14479 |