Detailanzeige
| Titel |
Studien zu einer empirischen Phänomenologie der Schulbau-Architektur |
|---|---|
| Autor |
Rittelmeyer, Christian |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 4, S. 495-522 |
| Dokument | Volltext (1.852 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Empirische Untersuchung; Wahrnehmung; Schule; Schulbau; Ästhetik; Gebäude; Architektur; Wirkung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1990 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 17.07.2017 |
| Quellenangabe | Rittelmeyer, Christian: Studien zu einer empirischen Phänomenologie der Schulbau-Architektur - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 4, S. 495-522 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145568 - DOI: 10.25656/01:14556 |