Detailanzeige
| Titel |
Bilanz und Perspektiven der Reformpädagogik. Vorschlag zum Neuansatz eines Forschungsschwerpunktes "Reformpädagogische und alternative Schulen in Europa" |
|---|---|
| Autor | Berg, Hans Christoph |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 6, S. 877-892 |
| Dokument | Volltext (1.348 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Reformpädagogik; Pädagogische Forschung; Geschichte <Histor>; Entwicklung |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1990 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.07.2017 |
| Quellenangabe | Berg, Hans Christoph: Bilanz und Perspektiven der Reformpädagogik. Vorschlag zum Neuansatz eines Forschungsschwerpunktes "Reformpädagogische und alternative Schulen in Europa" - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 6, S. 877-892 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145892 - DOI: 10.25656/01:14589 |