Detailanzeige
| Titel |
John Furlong: Education – an anatomy of the discipline. Rescuing the university project? Abingdon: Routledge, 2013. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Terhart, Ewald |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 6, S. 942-944 |
| Dokument | Volltext (716 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erziehungswissenschaft; Wissenschaftsdisziplin; Universität; Studienfach; Lehramtsstudiengang; Großbritannien |
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: John Furlong: Education – an anatomy of the discipline. Rescuing the university project? Abingdon: Routledge, 2013. 232 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 15.09.2017 |
| Quellenangabe | Terhart, Ewald: John Furlong: Education – an anatomy of the discipline. Rescuing the university project? Abingdon: Routledge, 2013. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 6, S. 942-944 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148880 - DOI: 10.25656/01:14888 |