Detailanzeige
| Titel | 
Aßmann, Alex: Erziehung als Interaktion, Theoriegrundlagen zur Komplexität pädagogischer Prozesse. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2012. [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | 
Mattig, Ruprecht  | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1  | 
| Dokument | Volltext (166 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erziehung; Interaktion; Sozialisation | 
| Teildisziplin | Bildungssoziologie | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2014 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Aßmann, Alex: Erziehung als Interaktion, Theoriegrundlagen zur Komplexität pädagogischer Prozesse. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2012, 300 S. ISBN 978-3-7799-2833-1 | 
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978377992833.html | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 12.10.2017 | 
| Quellenangabe | Mattig, Ruprecht: Aßmann, Alex: Erziehung als Interaktion, Theoriegrundlagen zur Komplexität pädagogischer Prozesse. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2012. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149036 - DOI: 10.25656/01:14903 |