Detailanzeige
| Titel |
Gronewald, Andreas: Das Essener Burggymnasium 1824-1945, Eine Höhere Schule im Spiegel wechselnder politischer Machtsysteme. Essen: Klartext-Verlag 2012. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Loeffelmeier, Rüdiger |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 |
| Dokument | Volltext (137 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsgeschichte; Politische Beeinflussung; Essen <Stadt> |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Gronewald, Andreas: Das Essener Burggymnasium 1824-1945, Eine Höhere Schule im Spiegel wechselnder politischer Machtsysteme. Essen: Klartext-Verlag 2012, 234 S. ISBN 978-3-8375-0819-2 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383750819.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.10.2017 |
| Quellenangabe | Loeffelmeier, Rüdiger: Gronewald, Andreas: Das Essener Burggymnasium 1824-1945, Eine Höhere Schule im Spiegel wechselnder politischer Machtsysteme. Essen: Klartext-Verlag 2012. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149122 - DOI: 10.25656/01:14912 |