Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Amaral, Marcelo Parreira do: Emergenz eines Internationalen Bildungsregimes? International Educational Governance und Regimetheorie, New Frontiers in Comparative Education, Vol. 1. Münster u.a.: Waxmann Verlag 2011. [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 ZDB
Dokument  (134 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Globalisierung; Internationalisierung; Lebenslanges Lernen; Bologna-Prozess; Steuerung
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Amaral, Marcelo Parreira do: Emergenz eines Internationalen Bildungsregimes? International Educational Governance und Regimetheorie, New Frontiers in Comparative Education, Vol. 1. Münster u.a.: Waxmann Verlag 2011, 208 S. ISBN 978-3-8309-2535-4
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978383092535.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am18.10.2017
QuellenangabeSchissler, Jakob: Amaral, Marcelo Parreira do: Emergenz eines Internationalen Bildungsregimes? International Educational Governance und Regimetheorie, New Frontiers in Comparative Education, Vol. 1. Münster u.a.: Waxmann Verlag 2011. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149290 - DOI: 10.25656/01:14929
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)