Detailanzeige
| Titel |
Kemna, Pierre W.: Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern. Entwicklung von Testinstrumenten. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2012. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Puderbach, Rolf |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 5 |
| Dokument | Volltext (139 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrer; Kompetenz; Kompetenzentwicklung; Kompetenzmessung; Messbarkeit; Methodik; Testkonstruktion; Messinstrument |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Pierre W. Kemna: Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern. Entwicklung von Testinstrumenten. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2012, 288 S. ISBN 978-3-8309-2708-2 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383092708.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.12.2017 |
| Quellenangabe | Puderbach, Rolf: Kemna, Pierre W.: Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern. Entwicklung von Testinstrumenten. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2012. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151451 - DOI: 10.25656/01:15145 |