Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelFrühe Bildung hat Potenzial
Autor
OriginalveröffentlichungLeibniz (2015) 1, S. 14-15
Dokument (formal und inhaltlich überarbeitete Version)
Schlagwörter (Deutsch)Forschung; Frühkindliche Bildung; Frühpädagogik; Kindergarten; Kindertagesstätte; Qualität; Wissenschaft
TeildisziplinPädagogik der frühen Kindheit
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Bildung ist die wichtigste Ressource unserer Gesellschaft. Damit sie gelingen kann, müssen frühe Bildungsangebote ausgebaut und verbessert werden, fordert der Autor. Mit Hilfe der Wissenschaft. (DIPF/Orig.)
externe URLhttp://www.leibniz-gemeinschaft.de/fileadmin/user_upload/downloads/Presse/Journal/Bildung/14-15_LG_Journal_1_2015_Thema_Fruehe_Bildung_hat_Potenzial.pdf
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am22.06.2018
Empfohlene ZitierungHasselhorn, Marcus: Frühe Bildung hat Potenzial - In: Leibniz (2015) 1, S. 14-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151719
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)