Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Inklusive Bildungsprozesse
Weitere BeteiligtePlatte, Andrea [Hrsg.]; Seitz, Simone [Hrsg.]; Terfloth, Karin [Hrsg.]
OriginalveröffentlichungBad Heilbrunn, Obb. : Klinkhardt 2006, 239 S.
Dokument (56.261 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Pädagogik; Kultur; Bildungswesen; Schule; Inklusion; Beruf; Wissenschaft; Erwachsenenbildung; Behinderung; Aufsatzsammlung
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Sonderpädagogik
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN3-7815-1450-1; 3781514501
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Aus unterschiedlichen pädagogischen Fachdisziplinen werden aktuelle Theorieansätze und Forschungsergebnisse zum Themenbereich "Inklusive Bildungsprozesse" im Kontext von Behinderung dargestellt. Die Beiträge werden zu folgenden Schwerpunkten gebündelt: Kultur und Wissenschaft, Schule, Beruf und Erwachsenenbildung.
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am19.02.2018
QuellenangabePlatte, Andrea [Hrsg.]; Seitz, Simone [Hrsg.]; Terfloth, Karin [Hrsg.]: Inklusive Bildungsprozesse. Bad Heilbrunn, Obb. : Klinkhardt 2006, 239 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153153 - DOI: 10.25656/01:15315
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)