Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153153
DOI: 10.25656/01:15315
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153153
DOI: 10.25656/01:15315
Titel |
Inklusive Bildungsprozesse |
---|---|
Weitere Beteiligte | Platte, Andrea [Hrsg.]; Seitz, Simone [Hrsg.]; Terfloth, Karin [Hrsg.] |
Originalveröffentlichung | Bad Heilbrunn, Obb. : Klinkhardt 2006, 239 S. |
Dokument | Volltext (56.261 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Kultur; Bildungswesen; Schule; Inklusion; Beruf; Wissenschaft; Erwachsenenbildung; Behinderung; Aufsatzsammlung |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Sonderpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 3-7815-1450-1; 3781514501 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Aus unterschiedlichen pädagogischen Fachdisziplinen werden aktuelle Theorieansätze und Forschungsergebnisse zum Themenbereich "Inklusive Bildungsprozesse" im Kontext von Behinderung dargestellt. Die Beiträge werden zu folgenden Schwerpunkten gebündelt: Kultur und Wissenschaft, Schule, Beruf und Erwachsenenbildung. |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 19.02.2018 |
Quellenangabe | Platte, Andrea [Hrsg.]; Seitz, Simone [Hrsg.]; Terfloth, Karin [Hrsg.]: Inklusive Bildungsprozesse. Bad Heilbrunn, Obb. : Klinkhardt 2006, 239 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153153 - DOI: 10.25656/01:15315 |