Detailanzeige
| Titel |
Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit (Hg.): Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2013. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Wustmann, Cornelia |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6 |
| Dokument | Volltext (141 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Elementarpädagogik; Pädagogik; Sozialpädagogik; Frühe Kindheit; Bildungstheorie; Akademisierung; Professionalisierung; Kindheitsforschung |
| Teildisziplin | Sozialpädagogik Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit (Hrsg.): Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2013, 254 S. ISBN 978-3-7799-1238-5 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978377991238.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.04.2018 |
| Quellenangabe | Wustmann, Cornelia: Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit (Hg.): Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153307 - DOI: 10.25656/01:15330 |