Detailanzeige
| Titel |
Bildungskonzepte und Lebensfelder Jugendlicher im sozialhistorischen Wandel |
|---|---|
| Autor | Fend, Helmut |
| Originalveröffentlichung | Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung [Hrsg.]: Wie öffnet sich die Schule neuen Entwicklungen und Aufgaben? Bonn : Köllen 1989, S. 42-66 |
| Dokument | Volltext (615 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Jugendlicher; Lebensbedingungen; Gesellschaftsgeschichte; Geschichte; Bildungskonzept; Moderne; Schule; Deutschland |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1989 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 21.08.2008 |
| Quellenangabe | Fend, Helmut: Bildungskonzepte und Lebensfelder Jugendlicher im sozialhistorischen Wandel - In: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung [Hrsg.]: Wie öffnet sich die Schule neuen Entwicklungen und Aufgaben? Bonn : Köllen 1989, S. 42-66 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-15451 - DOI: 10.25656/01:1545 |