Detailanzeige
| Titel |
Thompson, Christiane: Bildung und die Grenzen der Erfahrung. Randgänge der Bildungsphilosophie. Paderborn: Schöningh 2009. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Reiner, Markus |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 |
| Dokument | Volltext (148 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsbegriff; Bildung; Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Ästhetische Theorie; Ontologie; Studie; Rezension |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Christiane Thompson: Bildung und die Grenzen der Erfahrung. Randgänge der Bildungsphilosophie. Paderborn: Schöningh 2009, 243 S. ISBN 978-3-506-76721-9 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978350676721.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.07.2018 |
| Quellenangabe | Reiner, Markus: Thompson, Christiane: Bildung und die Grenzen der Erfahrung. Randgänge der Bildungsphilosophie. Paderborn: Schöningh 2009. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155264 - DOI: 10.25656/01:15526 |