Detailanzeige
Titel |
Claudia Machold: Kinder und Differenz. Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Wiesbaden: Springer VS 2015. [Rezension] |
---|---|
Autor | Stärck, Alexander |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 2 |
Dokument | Volltext (144 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Kindheitsforschung; Praxisforschung; Elementarpädagogik; Ethnische Herkunft; Beobachtungsmethode; Beobachtung; Studie; Rezension |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Pädagogik der frühen Kindheit |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Claudia Machold: Kinder und Differenz. Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Wiesbaden: Springer VS 2015, 226 S. ISBN 978-3-5311-9378-6 |
Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978353119378.html |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 12.07.2018 |
Quellenangabe | Stärck, Alexander: Claudia Machold: Kinder und Differenz. Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Wiesbaden: Springer VS 2015. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155509 - DOI: 10.25656/01:15550 |