Detailanzeige
| Titel |
Claudia Machold: Kinder und Differenz. Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Wiesbaden: Springer VS 2015. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Stärck, Alexander |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 2 |
| Dokument | Volltext (144 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Kindheitsforschung; Praxisforschung; Elementarpädagogik; Ethnische Herkunft; Beobachtungsmethode; Beobachtung; Studie; Rezension |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Claudia Machold: Kinder und Differenz. Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Wiesbaden: Springer VS 2015, 226 S. ISBN 978-3-5311-9378-6 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978353119378.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.07.2018 |
| Quellenangabe | Stärck, Alexander: Claudia Machold: Kinder und Differenz. Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Wiesbaden: Springer VS 2015. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155509 - DOI: 10.25656/01:15550 |