Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155656
DOI: 10.25656/01:15565
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155656
DOI: 10.25656/01:15565
Titel |
Zur fachspezifischen Weiterentwicklung der Tutorienarbeit |
---|---|
Autor |
Kenner, Alessandra ![]() |
Originalveröffentlichung | 2018, 10 S. - (#VERNETZT. Beiträge aus dem Netzwerk Tutorienarbeit an Hochschulen; 5) |
Dokument | Volltext (2.874 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Tutor; Tutorium; Hochschuldidaktik; Fachspezifik; Weiterentwicklung; Schulung |
Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Sonstige beteiligte Institutionen | Netzwerk Tutorienarbeit an Hochschulen |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Immer wieder stellt sich in der Tutorienarbeit die Frage nach einer fachspezifischen Anpassung von Qualifizierungsmaßnahmen. Wie diese entwickelt, implementiert, begleitet und weiterentwickelt werden kann, soll in diesem Beitrag umrissen werden. (DIPF/Orig.) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 16.05.2018 |
Quellenangabe | Kenner, Alessandra: Zur fachspezifischen Weiterentwicklung der Tutorienarbeit. 2018, 10 S. - (#VERNETZT. Beiträge aus dem Netzwerk Tutorienarbeit an Hochschulen; 5) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155656 - DOI: 10.25656/01:15565 |