Detailanzeige
| Titel |
Tscheke, Jürgen: „Bis dann, meine Helden!“, Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen der körperlichen und motorischen Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Willmann, Marc |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 3 |
| Dokument | Volltext (116 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Themenzentrierte Interaktion; Sonderschule; Behinderung; Körperbehinderung; Körperbehinderter; Grounded Theory; Studie; Dissertation; Rezension |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Jürgen Tscheke: „Bis dann, meine Helden!“. Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen der körperlichen und motorischen Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012, 307 S., ISBN 978-3-7815-1885-8 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978378151885.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.07.2018 |
| Quellenangabe | Willmann, Marc: Tscheke, Jürgen: „Bis dann, meine Helden!“, Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen der körperlichen und motorischen Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155701 - DOI: 10.25656/01:15570 |