Detailanzeige
| Titel |
Jörissen, Benjamin / Meyer, Torsten (Hg.): Subjekt Medium Bildung, Medienbildung und Gesellschaft Band 28. Wiesbaden: Springer VS 2015. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Scherrer, Madeleine |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 3 |
| Dokument | Volltext (129 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Kunsttheorie; Pädagogische Theorie; Digitalisierung; Bildung; Bildungsprozess; Netzwerk; Medienpädagogik; Bildungstheorie; Sammelband |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Benjamin Jörissen / Torsten Meyer (Hrsg.): Subjekt Medium Bildung. Medienbildung und Gesellschaft. Band 28. Wiesbaden: Springer VS 2015, 287 S., ISBN 978-3-6580-6170-8 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978365806170.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.07.2018 |
| Quellenangabe | Scherrer, Madeleine: Jörissen, Benjamin / Meyer, Torsten (Hg.): Subjekt Medium Bildung, Medienbildung und Gesellschaft Band 28. Wiesbaden: Springer VS 2015. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155839 - DOI: 10.25656/01:15583 |