Detailanzeige
Titel |
Fröbels Pädagogik. Verstehen, interpretieren, weiterführen |
---|---|
Autor | Gehlen, Gabriele |
Originalveröffentlichung | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 13 (2002) 2, S. 6-9 ![]() |
Dokument | Volltext (487 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Fröbel-Pädagogik; Pädagogik; Forschung; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte <Histor>; Internationale Konferenz; Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Berlin |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1860-3084; 18603084 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2002 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. Jahr: 2002 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 25.10.2018 |
Quellenangabe | Gehlen, Gabriele: Fröbels Pädagogik. Verstehen, interpretieren, weiterführen - In: Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 13 (2002) 2, S. 6-9 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-158955 - DOI: 10.25656/01:15895 |