Detailanzeige
| Titel |
Fröbels Pädagogik. Verstehen, interpretieren, weiterführen |
|---|---|
| Autor | Gehlen, Gabriele |
| Originalveröffentlichung | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 13 (2002) 2, S. 6-9 |
| Dokument | Volltext (487 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Fröbel-Pädagogik; Pädagogik; Forschung; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte <Histor>; Internationale Konferenz; Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Berlin |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1860-3084; 18603084 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 25.10.2018 |
| Quellenangabe | Gehlen, Gabriele: Fröbels Pädagogik. Verstehen, interpretieren, weiterführen - In: Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 13 (2002) 2, S. 6-9 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-158955 - DOI: 10.25656/01:15895 |