Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Fröbels Pädagogik. Verstehen, interpretieren, weiterführen
Autor
OriginalveröffentlichungMitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 13 (2002) 2, S. 6-9 ZDB
Dokument  (487 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Fröbel-Pädagogik; Pädagogik; Forschung; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte <Histor>; Internationale Konferenz; Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Berlin
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Allgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1860-3084; 18603084
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftMitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. Jahr: 2002
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am25.10.2018
QuellenangabeGehlen, Gabriele: Fröbels Pädagogik. Verstehen, interpretieren, weiterführen - In: Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 13 (2002) 2, S. 6-9 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-158955 - DOI: 10.25656/01:15895
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)