Detailanzeige
Titel |
WissensWege. Von der Lehrerbücherei zur Forschungsbibliothek. 125 Jahre Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung vorm. Deutsche Lehrerbücherei u. Pädagogische Zentralbibliothek |
---|---|
Autor | Gehlen, Gabriele |
Originalveröffentlichung | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 12 (2001) 1, S. 17-20 |
Dokument | Volltext (499 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbibliothek; Forschungsbibliothek; Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung; Geschichte <Histor>; Tagungsbericht; Deutschland |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1860-3084; 18603084 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2001 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. Jahr: 2001 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 29.11.2018 |
Quellenangabe | Gehlen, Gabriele: WissensWege. Von der Lehrerbücherei zur Forschungsbibliothek. 125 Jahre Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung vorm. Deutsche Lehrerbücherei u. Pädagogische Zentralbibliothek - In: Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 12 (2001) 1, S. 17-20 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-160721 - DOI: 10.25656/01:16072 |