Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Raum und Räumlichkeiten in der erziehungswissenschaftlichen Forschung. Eine Einführung
ParalleltitelSpace and spatiality in educational research. An introduction
Autoren GND-ID; GND-ID; GND-ID; GND-ID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 62 (2016) 1, S. [1]-4 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Raumgestaltung; Räumliche Gestaltung; Raumbegriff; Sozialpädagogik; Lebensraum; Schulraum
TeildisziplinVergleichende Erziehungswissenschaft
Empirische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Die Redakteure des Thementeils geben hier einen kurzen Überblick über thematische Horizonte und die sechs Beiträge des Schwerpunktes „Raum und Räumlichkeit in der erziehungswissenschaftlichen Forschung“. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2016
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am20.02.2019
Empfohlene ZitierungKessl, Fabian; Reh, Sabine; Glaser, Edith; Thole, Werner: Raum und Räumlichkeiten in der erziehungswissenschaftlichen Forschung. Eine Einführung - In: Zeitschrift für Pädagogik 62 (2016) 1, S. [1]-4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167015
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)