Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Programmexpertise für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung (SKOLA)"
Autoren ;
OriginalveröffentlichungSt. Gallen; Dortmund : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen ; Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Berufspädagogik der Universität Dortmund 2004, 41 S.
Dokument  (6.638 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Modellversuch; Programm; Selbst gesteuertes Lernen; Kooperatives Lernen; Berufliche Erstausbildung; SKOLA; Deutschland
TeildisziplinBerufs- und Wirtschaftspädagogik
Sonstige beteiligte InstitutionenBundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):In der Programmexpertise für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung" (SKOLA) werden Leitziele, Begründungen und Umsetzung der Leitideen in einzelnen Maßnahmenbereichen dargelegt.
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am16.02.2009
QuellenangabeEuler, Dieter; Pätzold, Günter: Programmexpertise für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung (SKOLA)". St. Gallen; Dortmund : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen ; Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Berufspädagogik der Universität Dortmund 2004, 41 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16779 - DOI: 10.25656/01:1677
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)