Detailanzeige
Titel |
Kulturelle Implikationen didaktischer Normen |
---|---|
Autor | Köster, Juliane |
Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 42, S. 70-86 |
Dokument | Volltext (214 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Können; Bildungsstandards; Abitur; Selbstständiges Lernen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Text; Abstraktion; Anforderung; Komplexität; Deutschland |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2017 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 05.09.2019 |
Quellenangabe | Köster, Juliane: Kulturelle Implikationen didaktischer Normen - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 42, S. 70-86 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-168811 - DOI: 10.25656/01:16881 |