Detailanzeige
| Titel | 
Welche Funktion sollten Eingangstests haben? Ein Beitrag aus sprachdidaktischer Perspektive | 
|---|---|
| Autor | Schindler, Kirsten  | 
| Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 21 (2016) 40, S. 16-19  | 
| Dokument | Volltext (109 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Empirische Untersuchung; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Didaktik; Deutschunterricht; Grammatik; Germanistik; Eingangsprüfung; Deutschland; Köln; Nordrhein-Westfalen | 
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/Sprache und Literatur | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1431-4355; 14314355 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2016 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2016 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 05.09.2019 | 
| Quellenangabe | Schindler, Kirsten: Welche Funktion sollten Eingangstests haben? Ein Beitrag aus sprachdidaktischer Perspektive - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 21 (2016) 40, S. 16-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169376 - DOI: 10.25656/01:16937 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    