Detailanzeige
Titel |
Welche Funktion sollten Eingangstests haben? Ein Beitrag aus sprachdidaktischer Perspektive |
---|---|
Autor | Schindler, Kirsten |
Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 21 (2016) 40, S. 16-19 |
Dokument | Volltext (109 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Empirische Untersuchung; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Didaktik; Deutschunterricht; Grammatik; Germanistik; Eingangsprüfung; Deutschland; Köln; Nordrhein-Westfalen |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2016 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 05.09.2019 |
Quellenangabe | Schindler, Kirsten: Welche Funktion sollten Eingangstests haben? Ein Beitrag aus sprachdidaktischer Perspektive - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 21 (2016) 40, S. 16-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169376 - DOI: 10.25656/01:16937 |