Detailanzeige
Titel |
Transitorische Normen. Argumente für einen didaktischen Normbegriff |
---|---|
Autor |
Feilke, Helmuth ![]() |
Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 20 (2015) 38, S. 115-135 ![]() |
Dokument | Volltext (1.311 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Begriffsbestimmung; Normative Didaktik; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Norm; Begriffsanalyse; Normativität; Typisierung; Deutschland |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2015 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 23.09.2019 |
Quellenangabe | Feilke, Helmuth: Transitorische Normen. Argumente für einen didaktischen Normbegriff - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 20 (2015) 38, S. 115-135 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171489 - DOI: 10.25656/01:17148 |