Detailanzeige
| Titel |
Hörverstehen - Ein Forschungsüberblick |
|---|---|
| Autoren |
Behrens, Ulrike |
| Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 19 (2014) 36, S. 86-107 |
| Dokument | Volltext (409 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Kompetenzerwerb; Zuhören; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Hörverständnis; Forschungsüberblick; Stufenmodell; Informationsverarbeitung; Deutschland; Schweiz |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 23.09.2019 |
| Quellenangabe | Behrens, Ulrike; Krelle, Michael: Hörverstehen - Ein Forschungsüberblick - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 19 (2014) 36, S. 86-107 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172084 - DOI: 10.25656/01:17208 |