Detailanzeige
| Titel |
Tobias Bernasconi / Ursula Böing (Hrsg.): Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung. Reihe: Kompedium Behindertenpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (289 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Köpfer, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 |
| Dokument | Volltext (166 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Inklusion; Beteiligung; Mehrfachbehinderung; Schwerbehinderung |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2016 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Tobias Bernasconi / Ursula Böing (Hrsg.): Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung. Reihe: Kompedium Behindertenpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (289 S.; ISBN 978-3-17-023436-9; 40,00 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 24.05.2019 |
| Quellenangabe | Köpfer, Andreas: Tobias Bernasconi / Ursula Böing (Hrsg.): Pädagogik bei schwerer und mehrfacher Behinderung. Reihe: Kompedium Behindertenpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (289 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172137 - DOI: 10.25656/01:17213 |