Detailanzeige
| Titel |
Büttner, C. (2002): Forschen – Lehren – Lernen. Anregungen für die pädagogische Praxis aus der Friedens- und Konfliktforschung. Frankfurt a. M.: Campus (293 Seiten; Euro 39,90) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Roloff, Gisbert |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 9, S. 739-742 |
| Dokument | Volltext (359 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Forschung und Lehre; Lernen; Pädagogische Praxis; Friedensforschung; Konfliktforschung |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2003 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2003 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Roloff, Gisbert: Büttner, C. (2002): Forschen – Lehren – Lernen. Anregungen für die pädagogische Praxis aus der Friedens- und Konfliktforschung. Frankfurt a. M.: Campus (293 Seiten; Euro 39,90) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 9, S. 739-742 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-17992 - DOI: 10.25656/01:1799 |