Detailanzeige
Titel |
Zwischen Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik. Analyse didaktischer Funktionen von Handlungsmustern des Unterrichts |
---|---|
Autor | Jank, Werner |
Originalveröffentlichung | Adl-Amini, Bijan [Hrsg.]; Schulze, Theodor [Hrsg.]; Terhart, Ewald [Hrsg.]: Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven. Weinheim und Basel : Beltz Verlag 1993, S. 233-256. - (Studien zur Schulpädagogik und Didaktik; 8) |
Dokument | Volltext (7.180 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Didaktik; Fachdidaktik; Allgemeine Didaktik; Handlungsorientierter Unterricht; Unterricht; Methode; Unterrichtsforschung; Geschichtsunterricht; Musikunterricht; Musikpädagogik; Handlungsmuster; Lehr-Lern-Prozess |
Teildisziplin | Fachdidaktiken Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-34076-1; 3407340761 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1993 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 05.12.2019 |
Quellenangabe | Jank, Werner: Zwischen Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik. Analyse didaktischer Funktionen von Handlungsmustern des Unterrichts - In: Adl-Amini, Bijan [Hrsg.]; Schulze, Theodor [Hrsg.]; Terhart, Ewald [Hrsg.]: Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven. Weinheim und Basel : Beltz Verlag 1993, S. 233-256. - (Studien zur Schulpädagogik und Didaktik; 8) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-181389 - DOI: 10.25656/01:18138 |