Detailanzeige
| Titel |
Zwischen Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik. Analyse didaktischer Funktionen von Handlungsmustern des Unterrichts |
|---|---|
| Autor |
Jank, Werner |
| Originalveröffentlichung | Adl-Amini, Bijan [Hrsg.]; Schulze, Theodor [Hrsg.]; Terhart, Ewald [Hrsg.]: Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven. Weinheim und Basel : Beltz Verlag 1993, S. 233-256. - (Studien zur Schulpädagogik und Didaktik; 8) |
| Dokument | Volltext (7.180 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Didaktik; Fachdidaktik; Allgemeine Didaktik; Handlungsorientierter Unterricht; Unterricht; Methode; Unterrichtsforschung; Geschichtsunterricht; Musikunterricht; Musikpädagogik; Handlungsmuster; Lehr-Lern-Prozess |
| Teildisziplin | Fachdidaktiken Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-34076-1; 3407340761 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1993 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 05.12.2019 |
| Quellenangabe | Jank, Werner: Zwischen Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik. Analyse didaktischer Funktionen von Handlungsmustern des Unterrichts - In: Adl-Amini, Bijan [Hrsg.]; Schulze, Theodor [Hrsg.]; Terhart, Ewald [Hrsg.]: Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven. Weinheim und Basel : Beltz Verlag 1993, S. 233-256. - (Studien zur Schulpädagogik und Didaktik; 8) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-181389 - DOI: 10.25656/01:18138 |