Detailanzeige
Titel |
Verstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels |
---|---|
Autor |
Jank, Werner ![]() |
Originalveröffentlichung | Eichhorn, Andreas [Hrsg.]; Schneider, Reinhard [Hrsg.]: Musik - Pädagogik - Dialoge. Festschrift für Thomas Ott. München : Allitera Verlag 2011, S. 104-121. - (Musik, Kontexte, Perspektiven; 1) |
Dokument | Volltext (816 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Musikpädagogik; Didaktik; Fachdidaktik; Bildungstheorie; Mead, George Herbert; Dewey, John |
Teildisziplin | Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-86906-189-4; 9783869061894 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 08.01.2020 |
Quellenangabe | Jank, Werner: Verstehen von Musik oder Teilhabe an musikalischen Praxen? Aspekte eines Paradigmenwechsels - In: Eichhorn, Andreas [Hrsg.]; Schneider, Reinhard [Hrsg.]: Musik - Pädagogik - Dialoge. Festschrift für Thomas Ott. München : Allitera Verlag 2011, S. 104-121. - (Musik, Kontexte, Perspektiven; 1) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182167 - DOI: 10.25656/01:18216 |