Detailanzeige
Titel |
Schülervorstellungen als Ausgangspunkt inklusiven Fachunterrichts in bautechnischen Ausbildungsberufen |
---|---|
Autoren | Keimes, Christina; Rexing, Volker ; Drescher, Jens |
Originalveröffentlichung | Wittmann, Eveline [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2018, S. 39-52. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
Dokument | Volltext (691 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Inklusion; Berufsschule; Bautechnik; Berufsbildung; Fachunterricht; Didaktik; Schüler; Auszubildender; Vorstellung <Psy>; Erwartung; Perspektive; Kognitive Lerntheorie; Didaktische Rekonstruktion; Pilotstudie; Stichprobe; Empirische Untersuchung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-1251-9; 978-3-8474-2223-5; 9783847412519; 9783847422235 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 15.04.2020 |
Quellenangabe | Keimes, Christina; Rexing, Volker; Drescher, Jens: Schülervorstellungen als Ausgangspunkt inklusiven Fachunterrichts in bautechnischen Ausbildungsberufen - In: Wittmann, Eveline [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2018, S. 39-52. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183543 - DOI: 10.25656/01:18354 |