Detailanzeige
Titel |
Christoph Leser / Torsten Pflugmacher / Marion Pollmanns / Jens Rosch / Johannes Twardella (Hrsg.): Zueignung. Pädagogik und Widerspruch. Opladen: Barbara Budrich 2014, 427 S. [Rezension] |
---|---|
Autor | Froebus, Katarina |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 |
Dokument | Volltext (144 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Pädagogik; Erfahrung; Gesellschaft; Lerntheorie; Unterricht; Ästhetik; Beruf; Aufsatzsammlung; Voraussetzung; Widerspruch |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Christoph Leser / Torsten Pflugmacher / Marion Pollmanns / Jens Rosch / Johannes Twardella (Hrsg.): Zueignung. Pädagogik und Widerspruch. Opladen: Barbara Budrich 2014 (427 S.; ISBN 978-3-8474-0150-6; 49,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 30.01.2020 |
Quellenangabe | Froebus, Katarina: Christoph Leser / Torsten Pflugmacher / Marion Pollmanns / Jens Rosch / Johannes Twardella (Hrsg.): Zueignung. Pädagogik und Widerspruch. Opladen: Barbara Budrich 2014, 427 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183763 - DOI: 10.25656/01:18376 |