Detailanzeige
| Titel |
Erning, G./Neumann, K./Reyer, J. (Hrsg.)(1987): Geschichte des Kindergartens. Bd. 1: Entstehung und Entwicklung der öffentlichen Kleinkindererziehung in Deutschland von den Anfängen bis zur Gegenwart; Bd. 2: Institutionelle Aspekte, systematische Perspektiven, Entwicklungsverläufe. Freiburg: Lambertus [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Cobus-Schwertner, Inge |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 38 (1989) 2, S. 62-63 |
| Dokument | Volltext (1.142 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Kindergarten; Kleinkinderziehung; Geschichte <Histor> |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1989 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1989 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Cobus-Schwertner, Inge: Erning, G./Neumann, K./Reyer, J. (Hrsg.)(1987): Geschichte des Kindergartens. Bd. 1: Entstehung und Entwicklung der öffentlichen Kleinkindererziehung in Deutschland von den Anfängen bis zur Gegenwart; Bd. 2: Institutionelle Aspekte, systematische Perspektiven, Entwicklungsverläufe. Freiburg: Lambertus [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 38 (1989) 2, S. 62-63 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18419 - DOI: 10.25656/01:1841 |