Detailanzeige
Titel |
Orientierungspotenziale des Basiscurriculums der Berufs- und Wirtschaftspädagogik für die disziplinäre Binnen- und Außenlegitimität |
---|---|
Autor |
Söll, Matthias ![]() |
Originalveröffentlichung | Seifried, Jürgen [Hrsg.]; Seeber, Susan [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 29-42. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
Dokument | Volltext (404 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik; Berufsbildung; Curriculum; Curriculumentwicklung; Studiengang; Entwicklung; Studieninhalt; Rahmenbedingung; Studienfach; Curriculumreform; Studienziel; Studienstruktur; Legitimation |
Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-2141-2; 978-3-8474-1131-4; 9783847421412; 9783847411314 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 06.02.2020 |
Quellenangabe | Söll, Matthias: Orientierungspotenziale des Basiscurriculums der Berufs- und Wirtschaftspädagogik für die disziplinäre Binnen- und Außenlegitimität - In: Seifried, Jürgen [Hrsg.]; Seeber, Susan [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 29-42. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184152 - DOI: 10.25656/01:18415 |