Detailanzeige
| Titel | 
Mikrodidaktische Planungen von Trainerinnen und Trainern in der betrieblichen Weiterbildung | 
|---|---|
| Autor | Stanik, Tim  | 
| Originalveröffentlichung | Wittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 109-124. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) | 
| Dokument | Volltext (494 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Betriebliche Weiterbildung; Training; Trainer; Selbstverständnis; Motiv <Psy>; Berufspädagogik; Unterrichtsvorbereitung; Unterrichtsplanung; Schule; Planungsprozess; Didaktisches Modell; Trainingskonzept; Lehrer; Lehrerin; Erwachsenenbildung; Weiterbildung; Forschungsdesign; Studie; Datenerhebung; Interview; Forschungsergebnis | 
| Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Erwachsenenbildung / Weiterbildung | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 978-3-8474-2330-0; 978-3-8474-1351-6; 9783847423300; 9783847413516 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2019 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 17.04.2020 | 
| Quellenangabe | Stanik, Tim: Mikrodidaktische Planungen von Trainerinnen und Trainern in der betrieblichen Weiterbildung - In: Wittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 109-124. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184393 - DOI: 10.25656/01:18439 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    