Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Rolf Schulmeister / Christiane Metzger (Hrsg.): Die Workload im Bachelor: Zeitbudget und Studierverhalten. Eine empirische Studie. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2011, 360 S. [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 ZDB
Dokument  (177 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Soziale Lage; Medien; Prüfungsordnung; Lehre; Ingenieur; Studium; Universität; Gesamthochschule; Studienreform; Hochschuldidaktik; Vorlesung; Studiendauer; Studienerfolg; Studienverhalten; Master-Studiengang; Akademischer Grad; Bachelor-Studiengang; Hochschule; Technische Hochschule; Studentenschaft; Personal; Student; Ausland; Hamburg; Hildesheim; Ilmenau; Mainz; Paderborn; Schweiz; USA
TeildisziplinHochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Rolf Schulmeister / Christiane Metzger (Hrsg.): Die Workload im Bachelor: Zeitbudget und Studierverhalten. Eine empirische Studie. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2011 (360 S.; ISBN 978-3-8309-2516-3; 34,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am19.02.2020
QuellenangabeOrtenburger, Andreas: Rolf Schulmeister / Christiane Metzger (Hrsg.): Die Workload im Bachelor: Zeitbudget und Studierverhalten. Eine empirische Studie. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2011, 360 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185818 - DOI: 10.25656/01:18581
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)