Detailanzeige
Originaltitel |
Mobilisierung durch Bildung. Historische und zeithistorische Analysen. Einführung in den Thementeil |
---|---|
Paralleltitel | Mobilization through education. Historical and contemporary analyses |
Autor |
Caruso, Marcelo ![]() |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 63 (2017) 5, S. 541-544 ![]() |
Dokument | Volltext (593 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsgeschichte; Pädagogische Soziologie; Geschichte <Histor>; Mobilität; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Bildungseinrichtung |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Bildungssoziologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2017 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 14.02.2020 |
Quellenangabe | Caruso, Marcelo: Mobilisierung durch Bildung. Historische und zeithistorische Analysen. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 63 (2017) 5, S. 541-544 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185907 - DOI: 10.25656/01:18590 |