Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Originaltitel
Mobilisierung durch Bildung. Historische und zeithistorische Analysen. Einführung in den Thementeil
ParalleltitelMobilization through education. Historical and contemporary analyses
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 63 (2017) 5, S. 541-544 ZDB
Dokument  (593 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildungsgeschichte; Pädagogische Soziologie; Geschichte <Histor>; Mobilität; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Bildungseinrichtung
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Bildungssoziologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2017
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am14.02.2020
QuellenangabeCaruso, Marcelo: Mobilisierung durch Bildung. Historische und zeithistorische Analysen. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 63 (2017) 5, S. 541-544 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185907 - DOI: 10.25656/01:18590
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)