Detailanzeige
| Titel | 
Nadine Öhding: Interaktive Experimentierstationen im Elementarbereich. Eine kategoriengeleitete Videostudie zur Analyse des Lern- und Arbeitsverhaltens von Kindergartenkindern im Vorschulalter an interaktiven Experimentierstationen. Hamburg: Kovac 2009 (330 S.) [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | Othmani, Souheila | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6  | 
| Dokument | Volltext (206 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Vorschulerziehung; Experiment; Selbstgesteuertes Lernen; Naturwissenschaftlicher Unterricht | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Pädagogik der frühen Kindheit  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2010 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Nadine Öhding: Interaktive Experimentierstationen im Elementarbereich. Eine kategoriengeleitete Videostudie zur Analyse des Lern- und Arbeitsverhaltens von Kindergartenkindern im Vorschulalter an interaktiven Experimentierstationen. Hamburg: Kovac 2009 (330 S.; ISBN 978-3-8300-4654-7; 88,00 EUR). | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 15.04.2020 | 
| Quellenangabe | Othmani, Souheila: Nadine Öhding: Interaktive Experimentierstationen im Elementarbereich. Eine kategoriengeleitete Videostudie zur Analyse des Lern- und Arbeitsverhaltens von Kindergartenkindern im Vorschulalter an interaktiven Experimentierstationen. Hamburg: Kovac 2009 (330 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187324 - DOI: 10.25656/01:18732 |