Detailanzeige
| Titel |
Marc Schulz: Performances: Jugendliche Bildungsbewegungen im pädagogischen Kontext. Eine ethnografische Studie. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (266 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Audehm, Kathrin |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 |
| Dokument | Volltext (210 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Ethnografie; Bildungsarbeit; Jugendlicher; Jugendarbeit; Jugendbewegung; Performance; Aufführung; Aufführungspraxis; Empirische Untersuchung; Studie |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Marc Schulz: Performances: Jugendliche Bildungsbewegungen im pädagogischen Kontext. Eine ethnografische Studie. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (266 S.; ISBN 978-3-531-17051-0; 29,95 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 15.04.2020 |
| Quellenangabe | Audehm, Kathrin: Marc Schulz: Performances: Jugendliche Bildungsbewegungen im pädagogischen Kontext. Eine ethnografische Studie. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (266 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187350 - DOI: 10.25656/01:18735 |