Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Xu, Xiaoqing: Die Konstitution der Pädagogik als Wissenschaft und die Entstehung der Moderne in China. Eine problem- und sozialgeschichtliche Inhaltsanalyse früher Fachmedien aus später Quing- und früher Republik-Zeit (1901-1920). Frankfurt a.M. u.a.: Lang 2010 (198 S.) [Annotation]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 6 ZDB
Dokument  (203 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Annotation zu: Xu, Xiaoqing: Die Konstitution der Pädagogik als Wissenschaft und die Entstehung der Moderne in China. Eine problem- und sozialgeschichtliche Inhaltsanalyse früher Fachmedien aus später Quing- und früher Republik-Zeit (1901-1920). Frankfurt a.M. u.a.: Lang 2010 (198 S.; ISBN 978-3-6316-0209-6; 34,80 EUR).
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am06.03.2020
QuellenangabeHorn, Klaus-Peter: Xu, Xiaoqing: Die Konstitution der Pädagogik als Wissenschaft und die Entstehung der Moderne in China. Eine problem- und sozialgeschichtliche Inhaltsanalyse früher Fachmedien aus später Quing- und früher Republik-Zeit (1901-1920). Frankfurt a.M. u.a.: Lang 2010 (198 S.) [Annotation] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-188128 - DOI: 10.25656/01:18812
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen