Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Titel
Open learning model architecture in higher education
Autor
OriginalveröffentlichungJournal of Contemporary Education, Theory & Research 4 (2020) 1, S. 28-32
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Offenes Lernen; Kooperatives Lernen; Selbstbestimmung; Lernmethode; Hochschulbildung; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Selbst gesteuertes Lernen; Selbstbestimmtes Lernen
TeildisziplinPädagogische Psychologie
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2654-0274
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):This article includes a theoretical analysis of the theories of the process of teaching/learning that form the basis both for the concept of the open teaching/learning process and the dimensions for the recognition of the open teaching/learning process, as well as for the criteria of the research of these dimensions. The most important characteristics of the open teaching/learning process are defined: learner independence, cooperative learning and flexibility of the teaching/learning content and environment. The created open learning matrix enables to design quality open learning studies in higher education. (DIPF/Orig.)
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am15.05.2020
Empfohlene ZitierungLukoseviciute-Noreikiene, Ilona: Open learning model architecture in higher education - In: Journal of Contemporary Education, Theory & Research 4 (2020) 1, S. 28-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-193118
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)