Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Käte Meyer-Drawe: Diskurse des Lernens. München: Fink 2008 (253 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 1 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungsphilosophie; Erfahrung; Denken; Erkennen; Lernen; Lernprozess; Erfahrungslernen; Hirnforschung; Mensch; Menschenbild; Moral; Tugend; Philosophie; Neurophysiologie; Lebenslanges Lernen; Altertum; Zeit; Diskurs; Ganzheit
TeildisziplinPädagogische Psychologie
Bildungs- und Erziehungsphilosophie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Käte Meyer-Drawe: Diskurse des Lernens. München: Fink 2008 (253 S.; ISBN 978-3-7705-4412-7; 29,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am29.05.2020
Empfohlene ZitierungKreitz, Robert: Käte Meyer-Drawe: Diskurse des Lernens. München: Fink 2008 (253 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194279
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)