Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Toshiko Ito: Übergänge und Kontinuität. Studien zur Rezeptionsgeschichte westlicher Pädagogik in Japan. München: Iudicium 2007 (188 S.) [Annotation]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 1 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Annotation; Rezension; Bildungstheorie; Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Bildungsrecht; Geschichte <Histor>; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung <Epoche>; Deutschland; Japan
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Vergleichende Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Annotation zu: Toshiko Ito: Übergänge und Kontinuität. Studien zur Rezeptionsgeschichte westlicher Pädagogik in Japan. München: Iudicium 2007 (188 S.; ISBN 978-3-89129-190-0; 19,00 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am29.05.2020
Empfohlene ZitierungHorn, Klaus-Peter: Toshiko Ito: Übergänge und Kontinuität. Studien zur Rezeptionsgeschichte westlicher Pädagogik in Japan. München: Iudicium 2007 (188 S.) [Annotation] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194387
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)