Detailanzeige
Titel |
Gaddes, W. H. (1991): Lernstörungen und Hirnfunktion. Eine neuropsychologische Betrachtung. Berlin: Springer (590 Seiten; DM 148,-) [Rezension] |
---|---|
Autor | Neumärker, K.-J. |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 41 (1992) 4, S. 189-190 |
Dokument | Volltext (1.073 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernschwierigkeit; Hirnfunktion; Neuropsychologie |
Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1992 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1992 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
Quellenangabe | Neumärker, K.-J.: Gaddes, W. H. (1991): Lernstörungen und Hirnfunktion. Eine neuropsychologische Betrachtung. Berlin: Springer (590 Seiten; DM 148,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 41 (1992) 4, S. 189-190 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19570 - DOI: 10.25656/01:1957 |