Detailanzeige
| Titel |
Linda Clarke / Christopher Winch (Hrsg.): Vocational Education. International Approaches, Developments and Systems. London, New York: Routledge 2007 (214 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Kraus, Katrin |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 2 |
| Dokument | Volltext (204 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungspolitik; Bildungssystem; Industriestaat; Berufsbildung; Geschichte <Histor>; Entwicklung; Vergleich; Niederlande; Frankreich; England; USA; Deutschland |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2008 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Linda Clarke / Christopher Winch (Hrsg.): Vocational Education. International Approaches, Developments and Systems. London, New York: Routledge 2007 (214 S.; ISBN 978-0-415-38061-4; 23,99 GBP). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 25.06.2020 |
| Quellenangabe | Kraus, Katrin: Linda Clarke / Christopher Winch (Hrsg.): Vocational Education. International Approaches, Developments and Systems. London, New York: Routledge 2007 (214 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195800 - DOI: 10.25656/01:19580 |