Detailanzeige
| Titel |
Grissemann, H. (1996): Dyskalkulie heute. Sonderpädagogische Integration auf dem Prüfstand. Bern: Huber (109 Seiten; DM 29,80) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Irblich, Cornelia |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997) 9, S. 675-676 |
| Dokument | Volltext (768 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Dyskalkulie; Forschungsbericht |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1997 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1997 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Irblich, Cornelia: Grissemann, H. (1996): Dyskalkulie heute. Sonderpädagogische Integration auf dem Prüfstand. Bern: Huber (109 Seiten; DM 29,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997) 9, S. 675-676 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19663 - DOI: 10.25656/01:1966 |