Detailanzeige
Titel |
Grissemann, H. (1989): Lernbehinderung heute. Psychologisch - anthropologische Grundlagen einer innovativen Lernbehinderten-Pädagogik. Bern: Huber (214 Seiten; DM 49,80) [Rezension] |
---|---|
Autor | Gröschke, Dieter |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 39 (1990) 2, S. 66 ![]() |
Dokument | Volltext (777 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernbehinderung; Lernbehinderter; Pädagogik |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1990 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1990 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
Quellenangabe | Gröschke, Dieter: Grissemann, H. (1989): Lernbehinderung heute. Psychologisch - anthropologische Grundlagen einer innovativen Lernbehinderten-Pädagogik. Bern: Huber (214 Seiten; DM 49,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 39 (1990) 2, S. 66 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19700 - DOI: 10.25656/01:1970 |