Detailanzeige
| Titel |
Grissemann, H.: Pädagogische Psychologie des Lesens und Schreibens. Bern: Huber (179 Seiten; DM 39,-) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Schenk-Danzinger, Lotte |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 7, S. 267 |
| Dokument | Volltext (748 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogische Psychologie; Lesen; Schreiben; Leseforschung |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1987 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1987 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Schenk-Danzinger, Lotte: Grissemann, H.: Pädagogische Psychologie des Lesens und Schreibens. Bern: Huber (179 Seiten; DM 39,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 7, S. 267 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19716 - DOI: 10.25656/01:1971 |