Detailanzeige
Titel |
Karl-Oswald Bauer: Pädagogische Basiskompetenzen. Theorie und Training. Weinheim/München: Juventa 2005 (232 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Blömer, Daniel ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 ![]() |
Dokument | Volltext (216 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Pädagogisches Handeln; Beruf; Professionalisierung; Kompetenz; Strukturieren; Planen; Organisieren; Kommunikation; Interaktion; Zielorientierung; Lernumgebung; Gruppenarbeit; Übungsmaterial; Training |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Karl-Oswald Bauer: Pädagogische Basiskompetenzen. Theorie und Training. Weinheim/München: Juventa 2005 (232 S.; ISBN 3-7799-0377-6; 16,00 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 30.09.2020 |
Quellenangabe | Blömer, Daniel: Karl-Oswald Bauer: Pädagogische Basiskompetenzen. Theorie und Training. Weinheim/München: Juventa 2005 (232 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198846 - DOI: 10.25656/01:19884 |