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| Titel |
Heil, Günther (1985): Erziehung zur Sinnfindungshaltung – eine Antwort der Lernbehindertenpädagogik. Verringerte Sinnübernahme als mitverursachende Kategorie der Lernbehinderung. Berlin: Marhold; 572 Seiten, DM 49,-. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Gröschke, Dieter |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 1, S. 26-27 |
| Dokument | Volltext (2.213 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lebenssinn; Behindertenpädagogik; Dissertation |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1986 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1986 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 10.03.2010 |
| Quellenangabe | Gröschke, Dieter: Heil, Günther (1985): Erziehung zur Sinnfindungshaltung – eine Antwort der Lernbehindertenpädagogik. Verringerte Sinnübernahme als mitverursachende Kategorie der Lernbehinderung. Berlin: Marhold; 572 Seiten, DM 49,-. [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 1, S. 26-27 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19957 - DOI: 10.25656/01:1995 |